GÄSTEBUCH

Ich freue mich auf Ihre Kommentare!

Kommentare: 94
  • #94

    Gerlinde (Dienstag, 28 November 2017 15:02)

    Lieben Dank !
    Seit dem ich bei Franky war, fühle ich mich wie ausgewechselt. Meine Füße haben wieder Kraft und die Schmerzen werden immer leichter. Jahrelang abgequält! Aus einem Blick so viel sehen - unvorstellbar! !! Ich kann dich nur weiter empfehlen. Alles Gute für dich auch!

  • #93

    Margit (Dienstag, 24 Oktober 2017 07:19)

    Nach einigen Fehlgeburten suchte ich vergangenes Jahr Franky auf. Wir dachten uns, wir probieren das einfach! Franky hat dann gesehen, dass meine Eileiter geknickt sind...einige Monate nach seiner Behandlung wurde ich schwanger. Ich hatte wahnsinnige Angst ...doch siehe da, seit August bin ich stolze Mutter eines Sohnes! Danke Franky!

  • #92

    Christine (Donnerstag, 03 August 2017 18:57)

    Hallo Franky,
    seit 1980 beschäftige ich mich mit Energetik und bin immer wieder erstaunt, was man durch das Aktivieren der Selbstheilungskräfte alles bewirken kann. Du hast eine sehr informative HP! Alles Liebe wünscht Dir Christine aus Wien

  • #91

    Birgit (Mittwoch, 19 Juli 2017 15:38)

    Nachdem die Schmerzen in meinem Knie nach einer Meniskus-OP wieder kamen, beschloss ich, Franky Schnabl aufzusuchen. War total überrascht, dass die Schmerzen einen Tag nach meinem Besuch bei ihm weg waren und noch immer weg sind. Ich bin glücklich und dankbar für seine Hilfe. Mit lieben Grüßen

  • #90

    Beatrice (Sonntag, 09 Juli 2017 12:49)

    Lieber Franky,
    Ich bin Dir soooo dankbar für Deine Hilfe und sehr beeindruckt von Deiner Gabe! Sie ist außergewöhnlich und Du nutzt sie um den Menschen zu helfen, wieder gesund zu werden. Als ich zu Dir kam, war ich schon verzweifelt. Trotz vielen Besuchen bei Ärzten und verschiedenen Therapeuten konnte mir keiner helfen. Du hast es geschafft. Du hast die Ursachen von meinen Gelenksproblemen gefunden, die Lymphproblematik erkannt, und mir geholfen sie zu beseitigen. Nun möchte mein Mann auch zu Dir kommen und freut sich schon auf seinen Termin. Nochmals vielen herzlichen Dank!
    LG Beatrice

  • #89

    Petra (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:46)

    Hallo Franky!!
    Danke nochmals für deine Hilfe!! Dein Röntgenblick hat mich sehr beeindruckt und dadurch habe ich mir einiges erspart.
    Habe dich schon weiterempfohlen und meine Freunde war genauso begeistert wie ich.
    Mfg.Petra Rudolf

  • #88

    Ludwig Steinegger (Dienstag, 25 Oktober 2016 18:45)

    hallo dem Röntenblick, hallo Franky
    Das sieht ja recht spannend aus, da muss doch bald hin. Vielleicht könnte ich erfahren, wann ein Treffen
    in Wien geplant ist. Andernfalls wird es ein Treffen im Wald-1/4 geben. Bis dann und wann!

    Viele Grüße
    Ludwig Steinegger

  • #87

    Elisabeth (Mittwoch, 19 Oktober 2016 07:00)

    Mein Name ist Elisabeth, ich war bei Herrn Schnabl.
    Ich bin begeistert und fasziniert zugleich mit welcher Genauigkeit und Professionalität Herr Schnabl aus einem
    Menschen ``lesen `` kann. Ich habe Herrn Schnabl selbstverständlich weiter empfohlen.
    ---

  • #86

    Romana (Sonntag, 09 Oktober 2016 17:57)

    Lieber Franky!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.
    Nach vielen Monaten des Leidens und nach einigen Krankenhausaufenthalten war ich schon hoffnunglos und geknickt. Du hast mit Deinem Blick mich in meiner Ganzheit gesehen. Du hast meine Darmprobleme erkannt und mit der richtigen (laktosefreien) Ernährung und aufbauenden Stoffen hast du mir wieder zu Vitalität verholfen. Ich fühle mich so vital und lebensfroh wie ein Teenager (mit 50 Jahren) und meine Gelenksbeschwerden und Rückenprobleme sind fast gänzlich verschwunden.
    Ich danke Dir von ganzen Herzen und wünsche Dir alles Gute!
    Romana

  • #85

    Erni aus Amstetten (Dienstag, 27 September 2016 18:19)

    Danke für deine große Hilfe!!! Hab den großen Druck weg, der mir schon so weh getan hat. War ordentlich müde und schwindelig. Hab 3 Stunden nur geschlafen. Aber jetzt geht's mir viel besser. Danke, dass es dich gibt. Alles Liebe Erni

  • #84

    Susanna (Dienstag, 27 September 2016 17:54)

    Lieber Franky!
    In einer für mich sehr schwierigen Situation hast Du prompt reagiert und mir sehr geholfen.
    Erstaunlich, was Du alles erkennen kannst. Das nächste Mal kommt meine ganze Familie mit!
    Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
    Susanna

  • #83

    Judith (Donnerstag, 22 September 2016 19:41)

    Franky verfügt wirklich über den Röntgenblick!! Er hat alle meine Vorerkrankungen erkannt und mir bereits mit der ersten Sitzung geholfen, meine Medikamente zu reduzieren.
    Dadurch geht es mir viel besser und ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
    Ich kann Franky mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!! – Danke für deine Hilfe

  • #82

    heidi (Donnerstag, 01 September 2016 09:58)

    servus franky!
    alleine schon der 1.termin = 8.8.-8 uhr 45-!! hervorragend, dachte ich. 3 achter 8= verbindende energie, 4+5=9 göttliche zahl (auch göttliche weiblichkeit) 3x8=27, 2+7=9, 9+9=18 ergibt wieder 9-! und dann die hausnummer: Berggasse 8 ="aufwertsverbindung" :-) und ist jetzt also 4x8=36, 3+6=9 ...wieder 9 - göttlich, weiblich unterstützt...
    deine tätigkeit wahrlich göttlich geführt und offenbart (doch nur solange man nicht in "überheblichkeit" hineinfällt, denn dann wäre göttliche führung für immer entschwunden!... einfach nur so angemerkt).
    der neue termin - behandlung: 22.9. 2+2=4, 4 ist die formgebung... sehr gut, die heilung "in form" bringen.
    der erst termin war schon eine wucht, freue mich schon auf ein wiedersehen :-))

    herzlichen gruß, heidi
    ps: hab erlebniss verbreitet und schon sind "neulinge" auf deinem terminkalender :-)

  • #81

    Vicky (Donnerstag, 18 August 2016 18:06)

    Ich bin unglaublich dankbar, dass ich meinen Weg zu dir gefunden habe Franky!

    Du zeigst mir jedes Mal wenn ich dich um deine Unterstützung bitte, dass ich dir zu recht zu 100% vertraue!

    Dank dir sind meine derzeitigen gesundheitlichen Probleme gelöst worden und dass obwohl ich nicht einmal bei dir vor Ort war!

    Obwohl die Ärzte meinten es sei nichts mehr zu retten, hat es Dank deiner Hilfe geholfen meinen Augendruck zu senken!

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit und Unterstützung!!

    Herzliche Grüße
    Vicky

  • #80

    Erni Zoth (Montag, 01 August 2016 21:09)

    Ich bin sehr dankbar, dich gefunden zu haben. Das du ohne Röntgenapparat alles siehst, gibt mir jetzt eine gewisse Sicherheit. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin. Danke!!!!!!!!

  • #79

    Eveline Fallend (Mittwoch, 22 Juni 2016 08:07)

    Lieber Franky! Du bist einfach Spitze, hast wiedereinmal die Ursachen meiner Beschwerden gefunden, ohne mich zu berühren oder daß du etwas gewußt hast!!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen , vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!
    Lg Eveline und Helmuth

  • #78

    Leonore und Felix (Dienstag, 10 Mai 2016 10:17)

    Lieber Herr Schnabl, wir möchten uns herzlichst bedanken! Sie haben uns sehr sehr geholfen.
    Der Termin war ein großartiges Erlebnis.. Mich hat es beeindruckt, wie Sie den meinen 9jährigen Sohn, der zum Termin dran war, "gescannt" haben, aus einem guten Stück Entfernung, ohne Berührung oder gar Messgerät. Und doch gab es sofort eine Diagnose/wurden Schwächen festgestellt,sachlich sehr ähnlich wie bei einem Arzt. Und alle Punkte kannte ich auf Grund von Arztbesuchen, kleine gesundheitliche Anliegen während der letzten Jahre, hinzukamen weitere Hinweise auf Körperbereiche, die uns zukünftig weiterhelfen, hier aufzupassen. Es wurde alles genannt, ohne dass ich es Ihnen zuvor aufgelistet hatte. Ein genialer Tipp obendrein war, das Bett zu verstellen. Ich wusste von unlösbaren Schwachstellen des Zimmers, haben aber großen Platzmangel in der Wohnung.. Nun haben wir trotzdem das/sein Bett in das andere Zimmer gestellt. Mein Sohn liebt nun den Schlafplatz weitaus mehr, und wir konnten obendrein 5 weitere Probleme, die unsere Wohnung betreffen, lösen. Unglaublich, was Sie hier leisten und Gutes tun! 1001 Dank! Wir wünschen Ihnen viele schöne Arbeitsstunden weiterhin. Und nicht zu viele Termine, denn ich gehe davon aus, dass Ihnen die Leute die Tür "einrennen"... Alles Liebe und besten Wünsche, auch Ihrer lieben Familie, bis bald, denn ich freue mich schon sehr auf 'meinen' Termin ... :-) Liebe Grüße, Leonore und Felix

  • #77

    Jürgen (Donnerstag, 31 März 2016 20:38)

    Dienstag, 29.03.2016 um 13 Uhr
    Du hast bei mir den Röntgenblick angewendet und ich war so überrascht was du alles gesehen hast.
    Du hast mir gute und nicht so gute Sachen gesagt und auch gleich die Lösung dazu was ich machen soll oder in meinem Leben ändern soll. Ich finde es voll super das du solch eine Fähigkeit hast um anderen Leuten zu helfen und werde dich sicher weiterempfehlen
    Lg.Jürgen

  • #76

    Maria (Sonntag, 21 Februar 2016 20:07)

    Also ich war so fasziniert von deinem Röntgenblick, das ich nachher gar keine Frage mehr stellen brauchte. Du hast alles gesehen was in meinen Körper gutes und weniger gutes ist. Einige Probleme hast du mir bestätigt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Habe dich natürlich schon weiter empfohlen!
    Danke und Liebe Grüße
    Maria

  • #75

    Trude Fichtenbauer (Freitag, 15 Januar 2016 10:26)

    Es ist einfach unbegreiflich. Das es sowas wirklich gibt. Ich habe es selbst erlebt. Alles hat gestimmt. Ich bin zutiefst beeindruckt. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Habe Dich schon weiter empfohlen!
    DANKE und LG

  • #74

    Eva-Maria (Donnerstag, 14 Januar 2016 14:47)

    Lieber Franky,
    der Röntgenblick ist bewundernswert und faszinierend zugleich. Durch deine Empfehlungen sind mir Entscheidungen viel leichter gefallen. Ich bin sehr angetan von Deinen Fähigkeiten und freue mich sehr. Nochmals danke - bis zum nächsten Mal! Schön, dass es dich und deine Gabe gibt!
    Liebe Grüße von Eva-Maria

  • #73

    Markus MERKEL (Mittwoch, 06 Januar 2016 13:40)

    War noch nie dort. Schöne Homepage, nüchterner Stil! Bravo, so soll es sein!
    Freu mich schon auf meinen ersten Termin!

  • #72

    Herwig (Sonntag, 08 November 2015 14:25)

    Lieber Franky
    Danke für alles. Meiner Mutter und mir geht es seit unseren Besuch um vieles besser !
    Freue mich auf meinen nächsten besuch bei dir .
    Vielen Dank weiter so
    Liebe Grüsse Herwig und Maria

  • #71

    Eva Maria (Dienstag, 27 Oktober 2015 11:01)

    Meine Neugierde wurde geweckt und nach dem ersten Termin war ich sprachlos was Franky alles sah, nach dem energetischen Termin hatte ich keine Beschwerden mehr mit meinem Kniegelenk und mein ganzes Wohlbefinden, ich bin unheimlich froh, Franky kennen gelernt zu haben. Habe schon einige meiner Freunde mitgenommen und alle waren begeistert - ich kann nur sagen: weiter so und DANKE

  • #70

    Daniela und Jürgen W (Freitag, 09 Oktober 2015 19:39)

    Der Röntgenblick ist echt faszinierend. Es ist erstaunlich, dass mir jemand so viel über mich erzählen kann ohne dass ich vorher meine Geschichte erzählt habe.
    Bei der energetischen Behandlung spürte ich richtig wie viel sich innerlich bewegte. Ich hatte ständig das Gefühl als würde die Hand auf mir liegen - obwohl ich selbst sah, dass es nicht so ist. Es war danach spürbar, dass sich der Druck im Kopf zum positiven veränderte.
    Die verschiedensten Tipps waren sehr hilfreich und haben uns schon spürbar geholfen.
    Danke!

  • #69

    Regina (Montag, 28 September 2015)

    Lieber Franky!
    Ich war so fasziniert Du hast mir alles bestätigt was ich schon von meinen schulmedizinischen Untersuchungen wusste aber auch etwas neues was ich nicht wusste hast du mir mitgeteilt ich habe mich
    sehr wohl Gefühlt es war eine wirklich angenehme Atmosphäre. Ich freu mich schon auf meine nächste Sitzung. Ich werde dich mit reinen Gewissen weiterempfehlen.
    Vielen Dank werde alle deine Empfehlungen einhalten.

    Ganz liebe Grüße.
    Regina

  • #68

    Erwin (Freitag, 04 September 2015 15:25)

    Ein Wahnsinn wie das funktioniert.Meine schulmedizinische Diagnose war Querschnittlähmung,jedoch war das ein Irrtum der Ärzte. Durch deine Möglichkeiten der Heilung
    werde ich wieder gehen.Der Beweis war schon da und zwar konnte ich kurz auf beiden Beinen stehen.
    Ich denke jeder der ein Problem hat müsste vom Arzt zu dir verwiesen werden.Es ist wahnsinnig viel möglich wenn man daran glaubt und den richtigen Alternativheiler hat.Du bist einer von diesen.
    Ich hoffe du wirst noch vielen Leute helfen so wie mir. Herzlichen Dank und liebe Grüße. Erwin

  • #67

    Anneliese (Freitag, 01 Mai 2015 12:17)

    Lieber Franky!
    Wir waren sehr fasziniert von deiner Arbeit. Du hast uns alles bestätigt, was wir schon gewusst haben. Wir haben aber noch einiges dazu erfahren, was uns bisher unerklärlich war. Durch deine Empfehlungen wurde vieles leichter.
    Vielen Dank und beste Grüße!
    Anneliese und Schurl aus dem Weinviertel

  • #66

    Manuela (Montag, 16 März 2015 10:42)

    Lieber Franky!



    Du hast meiner Mutter und mir sehr geholfen! Herzlichen Dank und alles Gute für Deine wichtige und wundervolle Arbeit!

    Manuela

  • #65

    Andrea Wychera (Dienstag, 13 Januar 2015 20:24)

    Lieber Franky,

    Auf faszinierende Weise erkennst du die Störungen und Erkrankungen in den Körpern der hilfesuchenden Menschen. In dem Augenblick, in dem ich deine Untersuchung durch deinen Röntgenblick erleben durfte, waren Skepsis und Zweifel in Windeseile aufgelöst. Alles, was du dabei erkannt und beschrieben hast, entsprach der Wahrheit und ich war ehrlich gesagt mehr als beeindruckt von deinen Fähigkeiten. Ich habe deine Empfehlungen über mehrere Wochen angewandt und sehr gute Resultate erziehlt. Vor allem aber weiß ich jetzt über meine Schwachstellen bescheid, was mir enorm weiterhilft. Ich passe seither besser auf mich auf, ein wesentlicher Hinweis von dir hat mir dazu verholfen! Danke Franky, für deine wunderbare Arbeit!

    Alles Liebe und Gute für dich und deine Ingrid!

    Andrea Wychera

  • #64

    Sinja und Siri (Dienstag, 06 Januar 2015 13:30)

    Einfach nur Danke!!!
    Worte reichen nicht aus um es zu beschreiben.

  • #63

    E.M. Aus L. (Mittwoch, 24 Dezember 2014 21:23)

    Unfassbar was da passiert! Unbegreiflich, wie er das kann - muss man aber auch nicht verstehen. Es funktioniert, es wirkt!
    Anfängliche Skepsis war schnell verflogen!
    Habe viele Tipps bekommen, wie ich Probleme größerer und kleinerer Art in den Griff bekomme!
    Bin bald das 3. Mal bei Franky!
    Und das Beste: er kriegt alles in den Griff und man muss nicht 100 Mal hinkommen!
    Man muss nicht - tut's aber gern :-)
    Weiter so Franky + Team!

  • #62

    Petra W. (Montag, 22 Dezember 2014 15:43)

    Ich war schon sehr skeptisch beim 1. Besuch - wurde aber eines Besseren belehrt :-)
    Es wurde alles bestätigt, was ich bereits gewußt/vermutet habe, war sehr hilfreich.
    Danke für die neue Energie.
    100% ige Weiterempfehlung!!
    lg

  • #61

    Eva E.G (Dienstag, 21 Oktober 2014 12:35)

    Lieber Franky!
    Ich bin sehr dankbar für Deine wunderbare Gabe Menschen zu durchleuchten und zu verstehen.Du hast mir in einer schwierigen Zeit meines Lebens sehr geholfen und ich schätze Deine unkomplizierte und herzliche Art. Ich bin sehr froh Dich kennengelernt zu haben. Danke!

  • #60

    Eveline (Dienstag, 16 September 2014 09:09)

    Lieber Franky!
    Dein Röntgenblick ist eine wundervolle Gabe!!!! Alle Krankheiten und Operationen, die ich gewußt habe, hast du 100%-ig getroffen. Doch für eines bin ich dir unendlich dankbar. Viele Jahre mußte ich extrem starke Schmerzmittel (Morphinpräparat) einnehmen, um das Alltagsleben halbwegs erträglich zu machen. Nun bin ich nach nur 2 Sitzungen fast schmerzfrei und konnte das Medikament sogar schon absetzen.
    Du hast mir eine völlig neue Lebensqualität gegeben und ich danke dir von ganzem Herzen dafür.
    DANKE DANKE DANKE
    Lg Eveline

  • #59

    Petrasch Gunda (Montag, 15 September 2014 08:15)

    Lieber Franky ich war am Anfang skeptisch ob es so etwas wie einen Röntgenblick überhaupt geben kann !
    Aber du hast mir die Skepsis in der ersten Behandlung genommen und mich eines Bessern belehrt.
    Jetzt geht es mir wieder gut ,du hast mir mit deiner Gabe unendlich geholfen . Ich kann dich nur weiterempfehlen!
    Danke, dass es dich und deine Gabe gibt. Lg Gunda

  • #58

    Eva&Bianca (Freitag, 15 August 2014 08:44)

    Ehrlich gesagt waren wir Anfangs ziemlich skeptisch gegenüber den Röntgenblick-Fähigkeiten von Franky aber nachdem er uns und unserer Familie immer alles genau sagen konnte (Ärzte gaben uns die Bestätigung und er wusste auch Dinge die er niemals wissen hätte können) und immer geholfen hat, wissen wir, dass es Menschen mit so außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt. Wir können Franky wirklich mit reinem Gewissen weiterempfehlen!! Danke für Alles! Mit freundlichen Grüßen Eva&Bianca

  • #57

    Leonore+Felix (Freitag, 01 August 2014 19:05)

    100 %ige Weiterempfehlung!
    ein traumhaft schöner Resort mit Top-Gastgebern! der perfekter Ort für Inspiration und positive Energien, wunderschönes Ambiente. mitten in der Ruhe des Waldes und doch schnell im Zentrum. stundenlange Waldspaziergänge in direkter Nähe im Nationalpark möglich. Liebe Ingrid und lieber Franky, herzlichen Dank für diesen wunderschönen Urlaub bei euch!

  • #56

    Moni (Dienstag, 29 Juli 2014 13:03)

    Hy Ihr Zwei,

    es war rundum schön bei Euch
    und ich freu´ mich schon jetzt auf nächstes Mal!

    Liebe Grüsse
    Moni und Chary

  • #55

    Michaela (Freitag, 25 Juli 2014 11:16)

    Klosterneuburg
    Liebe Ingrid!
    Ich möchte Dir danken - ich war nach nur 2 Terminen bei Dir über viele Wochen beschwerdefrei (chronischer Schnupfen), etwas was in vielen Jahren vorher durch viele Behandlungen unterschiedlichster Art nicht erreicht wurde. Ich bin sehr angetan von Deinen Fähigkeiten und freue mich sehr. Nochmals danke - bis zum nächsten Mal!
    Ganz liebe Grüße ... Michaela

  • #54

    Rosa+Sabine (Samstag, 28 Juni 2014 14:48)

    Hallo Ihr Lieben!
    Es waren zwei wunderschöne Tage bei Euch, ich bin mir sicher, wir kommen mal wieder vorbei.

    Die unglaubliche Gegend, das Haus, Hermine und Speedy und natürlich die Gastgeber haben die zwei freien Tage für uns zu einer Quelle der Erholung gemacht.

    Danke nochmal und alles Liebe ... Sabine und Rosi

  • #53

    Kurt (Montag, 31 März 2014 18:09)

    Lieber Franky!
    Wir fanden dein Röntgen und deine speziellen Fähigkeiten sehr bereichernd. Deine wahren Worte haben unser Leben klarer schmerzfreier und verständnisvoller gemacht! Unser Leben wurde von einer ganz anderen Seite beleuchtet und dadurch konnten wir uns selbst mehr verstehen! Diese Erfahrung war eine Bereicherung für unser Leben und wird oft durch Alltagssituationen in unser Bewusstsein gerufen! Wir können dies nur empfehlen, jedoch muss man bereit für eine Veränderung und die Wahrheit sein! Liebste Grüße Kurt & Claudia

    Ps: Freuen uns auf das nächste Mal im Waldviertel :)

  • #52

    Christian (Dienstag, 11 März 2014 20:44)

    Liebe Ingrid, Lieber Franky,
    ich danke euch für eine wunderschöne Lomi Kurswoche, euer Haus ist ein Traum Urlaub auf höchsten Niveau, diese Ruhe und das wunderschöne Haus haben es mir angetan, eure Herzlichkeit und den Liebevollen Empfang jedes mal werde ich nie vergessen!! Bin sehr froh euch Kennengelernt zu haben, hoffe wir bleiben wie auch immer irgendwie in Kontakt!! Mein besonderer Dank gilt Oliver, Lomi hatt mein Leben verändert und ich freue mich schon auf den vierten Teil in Kärnten! Herzlichen Dank nochmal! LG die Lomi-Gruppe (Februar 2014): Andrea, Birgit, Bettina, Anita, Maria und Christian

  • #51

    Angela (Montag, 10 März 2014 20:15)

    Liebe Ingrid, lieber Franky!
    Bei euch ist es wirklich toll! Der Röntgenblick ist faszinierend, viele Dinge, die mir durch Blutbefund bzw. sonstige ärztliche Diagnosen bekannt waren, haben sich dadurch bestätigt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen nächsten Termin im April.
    Euren idyllischen Garten und die wohltuende Ruhe durfte ich ja bereits bei einem Tierkommunikationsseminar, das bei euch stattgefunden hat, genießen. Auch die nächsten Seminare, die im Mai bei euch stattfinden, erwarte ich schon gespannt, nicht zuletzt wegen der angenehmen Atmosphäre, die bei euch herrscht.
    In der Zwischenzeit wünsche ich euch alles Liebe!

  • #50

    Daniela und Wolfgang (Donnerstag, 06 März 2014 11:11)

    Seit wir bei euch waren geht es uns viel besser. Es war spannend, faszinierend und beeindruckend, wie du immer ins "Schwarze" triffst. Einiges wussten wir schon, aber vieles war neu und hat uns und vor allem unseren vier Kindern viele Arztbesuche erspart. Auch am Wochenende oder zu später Stunde seit ihr uns schon zur Seite gestanden. Sogar unser Jüngster (fast drei) verlangt bei Schmerzen:"Franky anrufen!" Wir sind euch wirklich sehr dankbar, es ist wundervoll wieder mit voller Energie und Freude das Leben zu spüren. Wir werden uns sicher noch oft sehen, ihr seit zwei ganz besondere Menschen. Danke.

  • #49

    Rieger (Donnerstag, 06 März 2014 11:00)

    Ihr Lieben!

    Ich möchte "Zwischenbericht" erstatten. Also ich bin nach wie vor tief beeindruckt von der Diagnose, die mein Blutbild, das ich 3 Tage vor dem Treffen gemacht hatte, so korrekt wiedergab. Und von der Behandlung, die ich in jeder Zelle meines Körpers spürte.
    Zurück in Nigeria, bedaure ich zum ersten Mal in fünf Jahren, dass Österreich so weit entfernt ist und freue mich schon riesig auf die nächste Sitzung im April. Und auf "Dauerbehandlung" bis zur Ausheilung meiner Probleme im Sommer, wenn ich endgültig nach Wien zurückkomme.

    Danke und weiterhin viel Kraft für die segensreiche Tätigkeit

    Ado Rieger

  • #48

    Oliver (Montag, 03 März 2014 12:43)

    Eine Dank an Ingrid und Franky für die Bereitstellung des Hauses und des Seminarraum. Ein besonderen Danke gilt der Lomi Massage Gruppe. Danke ..bis bald im Mai

  • #47

    Maria P. (Montag, 16 Dezember 2013 12:30)

    Der Röntgenblick hat mich sehr beeindruckt! Ich hatte bis jetzt 1 Sitzung und freue mich bereits auf die nächste und hoffe, dass meine Beschwerden hoffentlich ein Ende finden. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    Lb. Grüsse Maria P.

  • #46

    Eva & Barbara (Freitag, 06 Dezember 2013 19:53)

    Unser Aufenthalt war mit 1 Nacht und anschließendem Vormittag viel zu kurz. Euer Häuschen mit Garten ist ein Refugium, die Spaziergänge, die Gespräche mit euch und natürlich der Röntgenblick - das alles hat sehr gut getan. Wir sind energiegeladen wieder gen Wien gefahren. Wir möchten euch unbedingt mal wiedersehen und eine weitere Behandlung genießen! Liebe Grüße aus Eichgraben bzw. Wien, Barbara & Eva

  • #45

    Robert Schmid (Dienstag, 03 Dezember 2013 19:33)

    Ich hatte bis jetzt 4 Sitzungen und habe mir bis jetzt eine Fistel Operation erspart

Kommentare: 62
  • #62

    Petra W. (Montag, 22 Dezember 2014 15:43)

    Ich war schon sehr skeptisch beim 1. Besuch - wurde aber eines Besseren belehrt :-)
    Es wurde alles bestätigt, was ich bereits gewußt/vermutet habe, war sehr hilfreich.
    Danke für die neue Energie.
    100% ige Weiterempfehlung!!
    lg

  • #61

    Eva E.G (Dienstag, 21 Oktober 2014 12:35)

    Lieber Franky!
    Ich bin sehr dankbar für Deine wunderbare Gabe Menschen zu durchleuchten und zu verstehen.Du hast mir in einer schwierigen Zeit meines Lebens sehr geholfen und ich schätze Deine unkomplizierte und herzliche Art. Ich bin sehr froh Dich kennengelernt zu haben. Danke!

  • #60

    Eveline (Dienstag, 16 September 2014 09:09)

    Lieber Franky!
    Dein Röntgenblick ist eine wundervolle Gabe!!!! Alle Krankheiten und Operationen, die ich gewußt habe, hast du 100%-ig getroffen. Doch für eines bin ich dir unendlich dankbar. Viele Jahre mußte ich extrem starke Schmerzmittel (Morphinpräparat) einnehmen, um das Alltagsleben halbwegs erträglich zu machen. Nun bin ich nach nur 2 Sitzungen fast schmerzfrei und konnte das Medikament sogar schon absetzen.
    Du hast mir eine völlig neue Lebensqualität gegeben und ich danke dir von ganzem Herzen dafür.
    DANKE DANKE DANKE
    Lg Eveline

  • #59

    Petrasch Gunda (Montag, 15 September 2014 08:15)

    Lieber Franky ich war am Anfang skeptisch ob es so etwas wie einen Röntgenblick überhaupt geben kann !
    Aber du hast mir die Skepsis in der ersten Behandlung genommen und mich eines Bessern belehrt.
    Jetzt geht es mir wieder gut ,du hast mir mit deiner Gabe unendlich geholfen . Ich kann dich nur weiterempfehlen!
    Danke, dass es dich und deine Gabe gibt. Lg Gunda

  • #58

    Eva&Bianca (Freitag, 15 August 2014 08:44)

    Ehrlich gesagt waren wir Anfangs ziemlich skeptisch gegenüber den Röntgenblick-Fähigkeiten von Franky aber nachdem er uns und unserer Familie immer alles genau sagen konnte (Ärzte gaben uns die Bestätigung und er wusste auch Dinge die er niemals wissen hätte können) und immer geholfen hat, wissen wir, dass es Menschen mit so außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt. Wir können Franky wirklich mit reinem Gewissen weiterempfehlen!! Danke für Alles! Mit freundlichen Grüßen Eva&Bianca

  • #57

    Leonore+Felix (Freitag, 01 August 2014 19:05)

    100 %ige Weiterempfehlung!
    ein traumhaft schöner Resort mit Top-Gastgebern! der perfekter Ort für Inspiration und positive Energien, wunderschönes Ambiente. mitten in der Ruhe des Waldes und doch schnell im Zentrum. stundenlange Waldspaziergänge in direkter Nähe im Nationalpark möglich. Liebe Ingrid und lieber Franky, herzlichen Dank für diesen wunderschönen Urlaub bei euch!

  • #56

    Moni (Dienstag, 29 Juli 2014 13:03)

    Hy Ihr Zwei,

    es war rundum schön bei Euch
    und ich freu´ mich schon jetzt auf nächstes Mal!

    Liebe Grüsse
    Moni und Chary

  • #55

    Michaela (Freitag, 25 Juli 2014 11:16)

    Klosterneuburg
    Liebe Ingrid!
    Ich möchte Dir danken - ich war nach nur 2 Terminen bei Dir über viele Wochen beschwerdefrei (chronischer Schnupfen), etwas was in vielen Jahren vorher durch viele Behandlungen unterschiedlichster Art nicht erreicht wurde. Ich bin sehr angetan von Deinen Fähigkeiten und freue mich sehr. Nochmals danke - bis zum nächsten Mal!
    Ganz liebe Grüße ... Michaela

  • #54

    Rosa+Sabine (Samstag, 28 Juni 2014 14:48)

    Hallo Ihr Lieben!
    Es waren zwei wunderschöne Tage bei Euch, ich bin mir sicher, wir kommen mal wieder vorbei.

    Die unglaubliche Gegend, das Haus, Hermine und Speedy und natürlich die Gastgeber haben die zwei freien Tage für uns zu einer Quelle der Erholung gemacht.

    Danke nochmal und alles Liebe ... Sabine und Rosi

  • #53

    Kurt (Montag, 31 März 2014 18:09)

    Lieber Franky!
    Wir fanden dein Röntgen und deine speziellen Fähigkeiten sehr bereichernd. Deine wahren Worte haben unser Leben klarer schmerzfreier und verständnisvoller gemacht! Unser Leben wurde von einer ganz anderen Seite beleuchtet und dadurch konnten wir uns selbst mehr verstehen! Diese Erfahrung war eine Bereicherung für unser Leben und wird oft durch Alltagssituationen in unser Bewusstsein gerufen! Wir können dies nur empfehlen, jedoch muss man bereit für eine Veränderung und die Wahrheit sein! Liebste Grüße Kurt & Claudia

    Ps: Freuen uns auf das nächste Mal im Waldviertel :)

  • #52

    Christian (Dienstag, 11 März 2014 20:44)

    Liebe Ingrid, Lieber Franky,
    ich danke euch für eine wunderschöne Lomi Kurswoche, euer Haus ist ein Traum Urlaub auf höchsten Niveau, diese Ruhe und das wunderschöne Haus haben es mir angetan, eure Herzlichkeit und den Liebevollen Empfang jedes mal werde ich nie vergessen!! Bin sehr froh euch Kennengelernt zu haben, hoffe wir bleiben wie auch immer irgendwie in Kontakt!! Mein besonderer Dank gilt Oliver, Lomi hatt mein Leben verändert und ich freue mich schon auf den vierten Teil in Kärnten! Herzlichen Dank nochmal! LG die Lomi-Gruppe (Februar 2014): Andrea, Birgit, Bettina, Anita, Maria und Christian

  • #51

    Angela (Montag, 10 März 2014 20:15)

    Liebe Ingrid, lieber Franky!
    Bei euch ist es wirklich toll! Der Röntgenblick ist faszinierend, viele Dinge, die mir durch Blutbefund bzw. sonstige ärztliche Diagnosen bekannt waren, haben sich dadurch bestätigt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen nächsten Termin im April.
    Euren idyllischen Garten und die wohltuende Ruhe durfte ich ja bereits bei einem Tierkommunikationsseminar, das bei euch stattgefunden hat, genießen. Auch die nächsten Seminare, die im Mai bei euch stattfinden, erwarte ich schon gespannt, nicht zuletzt wegen der angenehmen Atmosphäre, die bei euch herrscht.
    In der Zwischenzeit wünsche ich euch alles Liebe!

  • #50

    Daniela und Wolfgang (Donnerstag, 06 März 2014 11:11)

    Seit wir bei euch waren geht es uns viel besser. Es war spannend, faszinierend und beeindruckend, wie du immer ins "Schwarze" triffst. Einiges wussten wir schon, aber vieles war neu und hat uns und vor allem unseren vier Kindern viele Arztbesuche erspart. Auch am Wochenende oder zu später Stunde seit ihr uns schon zur Seite gestanden. Sogar unser Jüngster (fast drei) verlangt bei Schmerzen:"Franky anrufen!" Wir sind euch wirklich sehr dankbar, es ist wundervoll wieder mit voller Energie und Freude das Leben zu spüren. Wir werden uns sicher noch oft sehen, ihr seit zwei ganz besondere Menschen. Danke.

  • #49

    Rieger (Donnerstag, 06 März 2014 11:00)

    Ihr Lieben!

    Ich möchte "Zwischenbericht" erstatten. Also ich bin nach wie vor tief beeindruckt von der Diagnose, die mein Blutbild, das ich 3 Tage vor dem Treffen gemacht hatte, so korrekt wiedergab. Und von der Behandlung, die ich in jeder Zelle meines Körpers spürte.
    Zurück in Nigeria, bedaure ich zum ersten Mal in fünf Jahren, dass Österreich so weit entfernt ist und freue mich schon riesig auf die nächste Sitzung im April. Und auf "Dauerbehandlung" bis zur Ausheilung meiner Probleme im Sommer, wenn ich endgültig nach Wien zurückkomme.

    Danke und weiterhin viel Kraft für die segensreiche Tätigkeit

    Ado Rieger

  • #48

    Oliver (Montag, 03 März 2014 12:43)

    Eine Dank an Ingrid und Franky für die Bereitstellung des Hauses und des Seminarraum. Ein besonderen Danke gilt der Lomi Massage Gruppe. Danke ..bis bald im Mai

  • #47

    Maria P. (Montag, 16 Dezember 2013 12:30)

    Der Röntgenblick hat mich sehr beeindruckt! Ich hatte bis jetzt 1 Sitzung und freue mich bereits auf die nächste und hoffe, dass meine Beschwerden hoffentlich ein Ende finden. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    Lb. Grüsse Maria P.

  • #46

    Eva & Barbara (Freitag, 06 Dezember 2013 19:53)

    Unser Aufenthalt war mit 1 Nacht und anschließendem Vormittag viel zu kurz. Euer Häuschen mit Garten ist ein Refugium, die Spaziergänge, die Gespräche mit euch und natürlich der Röntgenblick - das alles hat sehr gut getan. Wir sind energiegeladen wieder gen Wien gefahren. Wir möchten euch unbedingt mal wiedersehen und eine weitere Behandlung genießen! Liebe Grüße aus Eichgraben bzw. Wien, Barbara & Eva

  • #45

    Robert Schmid (Dienstag, 03 Dezember 2013 19:33)

    Ich hatte bis jetzt 4 Sitzungen und habe mir bis jetzt eine Fistel Operation erspart

  • #44

    Andrea (Freitag, 08 November 2013 15:22)

    Ich hatte bis jetzt zwei Sitzungen und bin sehr zufrieden und begeistert! Von energetischer Arbeit hatte ich bis jetzt nicht viel gehalten, doch ich wurde eines Besseren belehrt! Der Röntgenblick hat mich sehr beeindruckt! Franky konnte mir einige Hinweise und Tipps geben worauf ich achten soll und wie ich meinem Körper etwas Gutes tun kann. Er schafft auch immer eine angenehme Atmosphäre, damit man sich schnell wohl fühlt und manche Unsicherheiten ablegen kann! Ich werde dich weiter empfehlen und versuchen andere Menschen von deiner Arbeit zu begeistern! Weiterhin viel Erfolg und Danke! :)

  • #43

    Katharina (Montag, 28 Oktober 2013 07:18)

    Zuviel Stress kann einem schon einmal die Luft zum Atmen nehmen. Wie wohltuend und befreiend Enegiearbeit von Franky sein kann, habe ich selber erfahren dürfen. Beim nächsten Mal werde ich sicher gleich einen Termin ausmachen und nicht mehr wochenlang warten, bis sich die Beschwerden von selber bessern.

    Ein großes Dankeschön an Dich, Franky, für deine heilenden Hände !

  • #42

    Gabi (Mittwoch, 23 Oktober 2013 09:12)

    Liebe Ingrid,lieber Franky!

    Seit ich bei euch war, geht es mir um so viel besser. Meine Energie ist wieder da, hab spaß am leben, und sehe jetzt wieder alles posetiv. Und Franky DANKE DANKE, mit dem Röngtenblick hast du alles richtig getroffen. Und ich halte mich daran was du mir mitgeteilt hast. Ich komme sicher wieder, ihr seid einfach SPITZE!! mfg. Gabi

  • #41

    Birgit (Dienstag, 22 Oktober 2013 07:27)

    Liebe Ingrid, lieber Franky
    Franky, Deine Meinung zu meinem Knie war absolut richtig, MRT-Befund hat alles bestätigt! Wirklich faszinierend mit welcher Sicherheit Du mir von Anfang an gesagt hast, wie es um mein Knie bestellt ist. Nach Deiner Behandlung kann ich auch wieder problemlos meine 8 bis 12 km walken (was mir extrem wichtig ist).
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste energetische Behandlung!!
    Ingrid, unser Gespräch im Anschluss an die Behandlung war für mich total interessant und hat mich sehr gefreut.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Birgit

  • #40

    Bettina (Samstag, 12 Oktober 2013 15:17)

    Lieber Franky,
    ich habe von meinem Bruder erfahren, wie du arbeitest. Das hat mich sehr neugierig gemacht und deswegen wollte ich auch unbedingt zu einem Termin zu dir kommen. Es ist wirklich faszinierend und beeindruckend, welche Fähigkeiten du hast und schon die Anwendung des Röntgenblicks hat mir sehr viel gebracht. Ich bin deswegen sehr gespannt auf den energetischen Behandlungstermin im November.
    Ich bin ganz begeistert und wenn ich meiner Familie und Freunden von dir und deiner sehr hilfreichen und positiven Art und Weise wie du mit Menschen arbeitest, berichte, wollen Viele auch gleich zu dir kommen. Daher freut es mich sehr, dass du mit deiner Frau nächstes Monat in die Steiermark kommst.
    Herzlichen Dank noch einmal und lieben Gruß aus Graz, Bettina

  • #39

    Elfriede (Sonntag, 29 September 2013 20:46)

    Die Erfahrung mit deiner Arbeit Franky, war wahrlich Wunder-voll!! Ich durfte die vielen strahlenden Gesichter derer sehen, die von Deinem Scan und Energiearbeit kamen! Das war oft tief berührend!!
    Ich bin im Herzen sehr dankbar, dass Ihr mir (oder wie auch immer :-)) ), zu-gefallen seid!!
    Und Ingrid, Deine Behandlung letztens für mich, war was ganz Besonderes! Du weißt, was ich meine!!!!
    Herzensgrüße vom Mondsee, Elfriede

  • #38

    Christian (Sonntag, 29 September 2013 18:58)

    Liebe Ingrid, Lieber Franky... Ich bin zu euch gekommen und habe sofort abschalten können, ein Urlaub für die Seele und den Körper. Der Lomi Kurs von Oliver hat mir auch gezeigt wie es bei mir in
    Zukunft weiter geht, ich habe so vieles gelernt und mitnehmen können. Aber ein herzlicher Dank gilt euch beiden, es war unvergesslich schön, eine Selbstfindungsreise für mich. Ihr beide seid`s zwei
    wundervolle Menschen! Lg Christian – Bez. Amstetten

  • #37

    Ingrid (Sonntag, 29 September 2013 10:01)

    Hier kommt ein lieber Gruß aus Berlin!
    Es ist be-EINRUCK-end, was Franky sehen kann und das in ein paar Minuten... Meine Ärzte würden sicher vom Glauben abfallen. :-)
    Vieles von dem, was ich erfahren habe, wußte ich schon, aber wie viele Untersuchungen mußte ich dafür über Jahre machen lassen.... und einiges war mir neu. Franky hatte nur ein Foto von mir und zählte mir auf, was bei mir nicht in Balance ist und wo Handlungsbedarf besteht. Ich weiß jetzt also was zu "tun" ist.
    Es wird für viele unglaublich sein, ... bis sie sich selber überzeugen. Und das kann ich nur empfehlen. Aber ich würde einen Aufenthalt im Haus DiLenardo vorziehen, weil man das ja dann mit einem wunderschönen Urlaub verbinden kann. Von Freunden weiß ich, wie erholsam und schön es dort ist und wie sehr jeder dort relaxen und den Stress des Alltags loslassen kann, weil man sich einfach gut und herzlich betreut fühlt. Ideal für einen Neuanfang - mit mehr Energie und weniger Wehwehchen, dafür aber mit dem Wissen was man so für sich selber machen kann.
    Aber noch so viele Worte können nicht die leuchtenden Augen derer beschreiben, die in den Genuß von Frankys und Ingrids Fähigkeiten gekommen sind.
    Ein herzliches Dankeschön!

  • #36

    Michi (Mittwoch, 11 September 2013 15:56)

    Lieber Franky!
    So wie Susi bin ich auch als großer Skeptiker zu dir gekommen! Aber du hast mich eines Besseren belehrt! Ich war total begeistert und fasziniert! Ich habe auch schon einige meiner Freunde zu dir geschickt und auch die sind begeistert!
    Danke für alles und viel Erfolg für die Zukunft!
    Liebe Grüße Michi

  • #35

    Susi (Mittwoch, 04 September 2013 18:51)

    Liebes Di Lenardo Team - Lieber Franky,
    ich bin durch Freunde auf Euer Haus aufmerksam geworden.

    Als großer Skeptiker bezüglich "Röntgenblick" betrat ich Eurer Haus-
    mit Verwunderung und Erstaunen verließ ich es nach meinem ersten Termin.
    Es ist für mich unerklärbar wie es möglich ist, Informationen über den
    Körper eines Menschen, den man noch nie zu vor gesehen hat, auf so
    präzise Weise zu tätigen.
    Es ist einfach faszinierend.
    Ich freue mich bereits auf meinen ersten energetischen Behandlungstermin
    und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße SUSI

  • #34

    Sonja Myriel (Sonntag, 01 September 2013 12:18)

    Liebe Ingrid, lieber Walter!

    Aus ganzem Herzen möchte ich mich bei euch für die 3 wunderbaren Tage bedanken, die wir während unseres ersten Lichtnetztreffens bei euch verbrachten!
    10 Tage dauerte es - 4 Menschen - 4 Kontinente vereinigt.
    Die letzten 3 Tage davon verbrachten wir im Wein- und Waldviertel. Die Amethyst Welt, die Blockheide und der Skorpionplatz hatten uns gerufen. Und euer Haus diente uns als lichtvolle Basis.

    DANKE an Walter, dessen Räucherwerkstatt ganz besondere Schätze enthält - die direkt aus seinem HERZEN kommen! Ich habe dich als guten Geist des Hauses kennegelernt, der im Stillen für das Wohlergehen der Gäst sorgt.
    Ich vermisse einen Link hier zu deiner Facebook Seite - oder habe ich ihn nur nicht entdeckt?

    DANKE auch an Ingrid - dass sie den Mut hatte, dieses Projekt, das Haus die Leonardo, ins Leben zu rufen!

    Mögen LICHT, LIEBE und FRIEDEN ihren ewigen Wohnsitz bei euch und in euren Herzen haben und sich als FREUDE in eurem Leben manifestieren!

    Sonja Myriel

  • #33

    Ingeborg S. (Sonntag, 18 August 2013 12:31)

    Lieber Franky, liebe Ingrid !
    Ich möchte mich den Worten von Ray anschließen und Euch aus ganzem Herzen für Eure liebevolle Unterstützung und Hilfe danken.
    Nach vielen Jahren von teils nutzlosen Operationen, CT's, MRI's und sonstigen Behandlungen hast Du schließlich mit einem Blick herausgefunden, welches Problem Ray tatsächlich hat.
    Durch die Energiearbeit hast Du es Ray ermöglicht, daß Ray nach nur wenigen Tagen mit Deiner energetischen Behandlung wieder einmal 2 Km (!!) gehen konnte, was für mich beinahe unglaublich war.
    So konnten wir wieder Hoffnung schöpfen und sehen klar den Weg, den Ray nun gehen muß.
    Ich danke Dir dafür !

    Und daß Du auch mich auf meine "kleinen" Leiden hinweisen konntest, war auch äußerst hilfreich. Dein Röntgenblick ist unglaublich, aber es hat vieles bestätigt, was ich geahnt bzw. was mir bereits bewußt war.

    Die Energiearbeit mit Ingrid hat mir auch sehr geholfen. Sie ist auch ein ganz besonderer Mensch mit großem Einfühlvermögen und Kraft.
    Auch Dir Ingrid möchte ich herzlich danken !

    Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und den nächsten kräftigen Energieschub von Euch !
    Und natürlich hat Euer Ruhepol im Haus DiLenardo mit der beruhigenden, entspannenden Atmosphäre und den schönen Zimmern dazu beigetragen, unser Wohlbefinden zu unterstützen.

    Herzlichst,
    Eure Inge
    aus Africa - derzeit Österreich
    17. August 2013

  • #32

    Ray S. (Sonntag, 18 August 2013 12:15)

    Dear Franky and Ingrid !
    Once again we would like to thank you for making our stay with you so very enjoyable. We thank you not only for your professional help but also for your care and hospitality and the warmth of your friendship. Beyond that we were also able to greatly enjoy your delightful house in its wonderful surroundings - something really special.
    We, Inge and I and Elfi look forward to renewing the pleasure when we see you again.
    Franky, your ability to detect the problem which I have since years is unbelieveable and I thank you from my heart for this.
    Greetings and my warmest regards
    Ray - from Africa, presently in Austria
    August 17, 2013

  • #31

    Elfriede (Samstag, 17 August 2013 23:07)

    ..hm... dass ich soo schnell an Euren Wunder-vollen Ort wiederkomme, hätt ich nicht gedacht ;-))) ...tja, wie das Leben so spielt *lach*
    Danke nochmal für Alles!!! Bis bald, Herzensdrück <3

  • #30

    Waltraud Gschöpf (Donnerstag, 08 August 2013 14:56)

    Hallo
    Es ist schön bei euch,der Garten eine wohlfühl Oase,strahlt so liebevoll wie die Bewohner des Hauses.(*-*)
    Diese Ruhe & Schönheit mit den Duft von Walters einzigartigen Räucherwerk habe ich sehr genossen! ...♥♪♫♥♥♪♫

    Glück & Segen für deinen erfüllten Traum liebe Ingrid!
    Herzensdrücker für Euch von Waltraud aus Amstetten

  • #29

    Julia (Donnerstag, 25 Juli 2013 11:41)

    Danke danke danke!
    Eure Art zu helfen ist einfach unbeschreiblich!
    Aufgrund der sensationellen Erfahrung der Behandlung habe ich selbst den Weg zur Energetik gefunden und mein ganzes Leben hat sich zum positven entwickelt!

  • #28

    Elfriede (Dienstag, 23 Juli 2013 13:52)

    Einen herzlichen Gruß vom Mondsee Euch Beiden!
    Mir hat es total gut gefallen bei Euch in Eurem "kleinen" wundervollen Paradies!!!
    Ich komme sicher wieder!
    Von Herzen alles Liebe, Elfriede

  • #27

    Doris (Montag, 17 Juni 2013 06:13)

    Hallo Ihr Beide
    Ich, bzw. wir von Markersdorf wollen Euch auch herzlich Danken, dass Ihr den Weg aufs Land auf Euch nehmt. Die Stunden mit Euch sind einfach was besonderes. Ob bei Behandlung oder einfach nur plaudern. Ich freue mich schon wieder auf das kommende Wochenende und hoffe, dass Ihr Euch mit Barbara und den Raum in St. Pölten einigt, denn dann haben sicher sehr viele Leute was von Euch in der Umgebung. Freue mich schon wieder auf neue Erkenntnisse und Erfahrungen, auch was sich danach wieder in punkto Partnerschaft zeigt. Also bis zum Freitag. LG Doris

  • #26

    Günter (Freitag, 05 April 2013 18:44)

    Lieber Franky, liebe Ingrid!
    Ihr habt mir viel zum Nachdenken mitgegeben.
    Meine "Denkmaschine" lief vorher auch ständig auf Hochtouren. Dank Franky sind diese Gedanken aber endlich geordnet und ich kann sie auch endlich wieder mal abstellen! Und ich bekomm endlich eine Ahnung wie es weitergehen kann!
    Danke, danke, danke, ihr seid 2 liebe Menschen

  • #25

    Werner (Dienstag, 02 April 2013 21:32)

    Liebe Ingrid!
    Nochmals Danke für deine Hilfe.
    Nach deiner Behandlung war mein Kopf das erste mal seit langer Zeit leer.
    Ein Gefühl der Zufrieden- und Entspanntheit das ich lange nicht gekannt habe.
    Ausserdem sind auch einige der anderen Dinge die du mir gesagt hast, eingetretten.
    Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei dir!
    VIELEN DANK
    Werner

  • #24

    Martina (Freitag, 29 März 2013 18:39)

    Liebe Ingrid!
    Danke für den Termin bei dir heute!
    Deine Arbeit hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich als ob mir eine große Last von den Schultern gefallen wäre und ich konnte endlich wieder Kraft auftanken.
    Vielen Dank!

  • #23

    Gabi Fränzl (Montag, 25 März 2013 10:49)

    die Homepage ist so feingeistig gestaltet und sehr einladend, freue mich schon auf meinen ersten Besuch, mit ganz lieben Gruss Gabi

  • #22

    Oliver Reichholf (Donnerstag, 07 März 2013 21:53)

    Mein Dank gilt Ingrid Franky sowie Walter und ganz BESONDERS der LOMI Gruppe Ihr wart spitze..

    Auf ein baldiges Wiedersehen

    Oliver

  • #21

    Sibylle (Montag, 04 März 2013 13:16)

    Liebe Ingrid!
    Das Ambiente in und rund um dein Haus ist unbeschreiblich wohltuend. Die Ruhe, die Freundlichkeit mit der man hier empfangen wird, tun der Seele sehr gut.
    Das Lomi-Seminar mit Oliver hat meine Erwartungen mehr als übertroffen - einfach einzigartig und SEHR empfehlenswert! Toll, dass du so wundervolle Menschen wie ihn für Seminare im Waldviertel gewinnen konntest.
    Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil im Mai.
    Alles Liebe
    Sibylle

  • #20

    Astrid (Montag, 04 März 2013 10:47)

    Hallo,
    Ich wollte mich nochmals für die letzten 5 Tage bedanken. Für den tolle Kurs bei Oliver, mit der einzigartigen Gemeinschaft, den ich hier genossen habe. Es ist einfach eine perfekte Übereinstimmung zwischen dem Ambiente, der Freundlichkeit mit der man empfangen wird, den einmaligen Menschen und der Ruhe, die hier ausgestrahlt wird.
    Ich freue mich bereits jetzt auf Mai, wo ich spätestens wiederkommen! :-)

  • #19

    petra (Sonntag, 03 Februar 2013 22:38)

    Petra
    (Sonntag, 03 Februar 2013 10:54)


    Meine Lieben, es ist mir einfach ein Bedürfnis mich für die tolle Veranstaltung an Imbolc zu bedanken. Ich bin von Wien zu euch gefahren, war das erste Mal bei euch und ich hab mich so wohl gefühlt, ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Es war wie heimkommen.
    Die Verantatlung selbst war einfach wunderschön, stimmig und hat mir total viel gebracht. Ich konnte Altes loslassen und Platz für neues schaffen und hege und pflege meine Blumensamen.
    Lieber Walter nochmals DANKE und einfach DANKE dass es das Haus Di Lenardo gibt...
    Herzlichst
    Petra

  • #18

    birgit (Sonntag, 06 Januar 2013 11:21)

    Liebe Ingrid, liebes Team!
    Das Räucherseminar war sehr interessant, und deine Leute sind ein Wahnsinn,machts weiter so.
    und danke nochmals für den schönen Abend.
    Du hast einen traumhaften Platz gefunden,wo man sich nur wohlfühlen kann. Danke an dich und auch deinem Team, drück euch.
    Liebe Grüße birgit

  • #17

    Karin (Sonntag, 06 Januar 2013 10:48)

    Liebe Ingrid.
    Danke für den wunderschönen Abend.

    Du hast in Wolfsegg einen Ort geschaffen, auf den wir Waldviertler sehr stolz sein können. Endlich gibt es in unserer Gegend auch etwas und man muß nicht Stunden fahren um so einen Ort zu finden.

    Der Garten ist ein Traum und die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet. Bin gestern aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen und dabei habe ich lange noch nicht alles gesehen. Freue mich auch in Zukunft mehr bei dir sehen und lernen zu dürfen.

    Wünsche dir viel Kraft und vor allem viel Freude bei deinen Projekten und Seminaren.

    Toll das ich gestern auch einige Leute deines Teams kennen lernen konnte, viele wunderbare und sehr interessante Leute.

    Alles Liebe
    Karin




  • #16

    Andreas (Dienstag, 30 Oktober 2012 23:08)

    Liebe Ingrid! Liebe Mitstreiter/Innen. Ich habe mir erlaubt, nach meinem letzten Besuch eine kleine Hommage auf meiner Webseite zu hinterlegen. Vielleicht findet jemand Gefallen daran - würde mich freuen. Liebe Grüße ins Waldviertel. Andreas

  • #15

    Christina (Tina) Sperl (Mittwoch, 10 Oktober 2012 23:08)

    Hallo ihr lieben ! Heute noch schwärme ich von meinem besuch mit fr. herzig bei euch ! Danke dass ich euch kennenlernen durfte ! Ich freue mich von euch zu hören !
    Alles liebe, Tina

  • #14

    Christina (Sonntag, 09 September 2012 10:12)

    Liebe Ingrid, liebe Gerlinde,

    vielen Dank für die schönen Stunden am Mittwoch beim Themenabend. Es war unterhaltsam, lustig, interessant und durchzogen von Selbsterkenntnis.
    Der Abend bestärkte mich in dem schon Gewussten, überzeugte mich mit Neuem und machte definitiv Lust auf das Nächste Mal!

    Liebe Grüße Christina

  • #13

    Andreas Bucher (Samstag, 21 Juli 2012 21:44)

    Ich freue mich schon auf die erste Begegnung mit Ingrid. Ich durfte sie abseits ihres Tätigkeitsbereiches kennenlernen und bin der Überzeugung, dass sie eine tolle Frau ist.